Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Kein ton

karl0810 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

habe eine neue Festplatte installiert und mit Acronis problemlos Home rübergespielt.
Der PC gibt keinen Ton mehr von sich, habe alles überprüft Kabel, Realtek 97 Einstellung, neuen Treiber eingespielt,
beim Test mit Directx kommt diese Fehlermeldung:

DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 19 (Benutzerüberprüfung der Software): HRESULT = 0x00000000 (Fehlercode)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken karl0810 „Kein ton“
Optionen

Hallo,

wenn du dir sicher bist, das die Hardware in Ordnung ist, und der Sound vor dem Backup funktionierte, spiele doch erneut das Image zurück.
Nur diesmal mit der Notfall- CD im "Abgesicherten Modus".

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen