Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.530 Beiträge

Return Taste funktioniert nicht in Need for Speed Most Wanted

Vilco / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin...
das problem steht eigentlich schon in der überschrift..
habe heute mal wieder NFSMW installiert..weil schnelles autofahren muß auch mal sein..
hatte es früher auf einem xp system gespielt und lief ohne probleme..
und nun mit vista home premium funktioniert die return taste nicht mehr..
man kann ja die meiste zeit auch mit der maus bestätigen..ist zwar nervig aber es funktioniert..
BIS AUF: wenn man das erste mal in sein save house kommt..besteht nur die möglichkeit mit return zu bestätigen..und an der stelle ist bei mir schluß..
habe schon einmal in den ländereinstellungen geschaut..ob ich ein anderes oder wie auch immer tastatur layout eingestellt habe..
und probehalber das patch runtergeladen..da sind jedoch die meisten fehlerbehebungen zum thema lan-play..
es ist natürlich eine originalversion..

danke schonmal!!

Vilco

bei Antwort benachrichtigen
???2 Vilco „Return Taste funktioniert nicht in Need for Speed Most Wanted“
Optionen

Aber sonst funktioniert die RETURN-Taste oder?
Funktioniert sie in anderen Spielen?

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen