Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit dem Drucker Canon Mp510

tinchen4 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hoffe ihr könnt mie Helfen und zwar mein Drucker zeigt die ganze zeit Papierstau an obwohl keines mehr drinen mehr ist ich hab nach Papierkügelchen gesucht aber auch nichts ich habe auch einen Dina 4 Karton durchgezogen das geht durch danch geht geht der Drucker wieder er will ein Papier einziehen aber dann zieht er es nur schief und hab ein er lässt nie ein ganzes papier durch. Ich weiss nicht mehr weiter mit dem Blöden Din. Bitte helft mir. Danke in Vorraus. mfg

bei Antwort benachrichtigen
REPI tinchen4 „Hallo Repi kann mann die Reinigen??? mfg“
Optionen

Hallo tinchen,

wie gesagt, ich kennen Dein Modell nicht. Aber bei fast allen anderen Druckern, welche mir bisher untergekommen sind, konnte man die Gummis der Einzugswalzen säubern.

Profis haben dafür bestimmt ein extra Wässerchen, ich habe es meist mit Isopropanol gemacht. Vielfach hat es auch für eine Weile geholfen.

Wobei mir auch schon Modelle untergekommen sind, wo es ein Federnsysteme gab, welche die Einzugswalzen andrücken und eben diese ausgeleiert waren.
Dann war nur ein Wechsel möglich.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen