Herr Barack Obama.
Barack Obama.
Barack.
Obama Barack.
Herr Barack Obama, erbarme dich meiner.
Herr Barack Obama, (du) Sohn Gottes, erbarme dich meiner.
Herr Barack Obama, (du) Sohn Gottes, hab Erbarmen mit mir (Sünder).
Herr Barack Obama, steh' mir bei.
Herr Barack Obama, (du) Sohn Gottes, steh' mir bei.
Heiligstes Herz des Kapitals, sei meine Rettung.
Langsam wirds laecherlich mit den Fanbois und girlis im TV.
Barack wirds schon richten...
Off Topic 20.214 Themen, 224.367 Beiträge
Natürlich wirds unter Obama kein Manna vom Himmel regnen.
Ich denke aber, dass man ihn ganz einfach auch daran messen sollte, was er nicht tun wird:
Z.B. diese agressive, von rein niederen materiellen Interessen geleitete Aussenpolitik, die unter Bushs Amtszeit einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen hat.
Und USA/Innenpolitisch, in Hinsicht auf Finanzen und soziales kanns ja quasi auch nur besser werden.
Was ich auch für dringend geboten halte ist, dass in den USA endlich eine staatliche Krankenversicherung eingeführt wird.
kds (:
