Ist schon blöd wenn man übereifrig reagiert ohne sich vorher genau zu informieren.
http://www.heise.de/newsticker/Michael-Bully-Herbig-scheitert-mit-Klage-gegen-Bully-Spiel--/meldung/118086
Der Herr Herbig soll sich mal nicht so wichtig nehmen, wenn ich "Bully" höre denke ich zuerst an den VW-Bus und soviel ich weis hat Volkswagen noch niemanden verklagt weil er diesen Namen benutzt hat.
Der Fall erinnert mich an Atze Schröder, viel Wind um nichts.
Ist schon interessant wie wenig Spaß "Comedians" verstehen, wenn es um die eigene Person geht
Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge
So hat man jetzt wenigstens mal einen Grund, über ihn zu lachen. Mit seinen Comedy-Sendungen oder mit seinen Filmen hat er das zumindest bei mir nicht geschafft.
Gruß
K.-H.
