ich hab letztens mal wieder den Titel "mas que nada" von Sergio Mendez feat. Black Eyed Peas gehört und der geht mir einfach nicht aus dem Sinn...
Ist halt eine gefällige Melodie und einfach ein Ohrwurm...
Deshalb hab ich mich mal bei Youtube auf die Suche gemacht, was es da so an verschiedenen Versionen von mas que nada gibt - vor allem die selbst aufgenommenen (nachgespielten) Versionen wollte ich mir besonders anschauen.
Und so habe ich meinen Favoriten gefunden - diese Version hier:
http://de.youtube.com/watch?v=uqqs_KOw4hs&feature=related
Mir gefällt es, weil es mit einfachen Instrumenten und ohne Studio einfach zu Hause aufgenommen wurde. Also einfach nur gute, echte, handgemachte Musik...
Wie sieht das bei Euch aus, könnt Ihr Euch auch noch für solche Musik begeistern, oder ist das eher nicht euer Fall?
Off Topic 20.371 Themen, 226.198 Beiträge
Im ersten Video ist es noch ok, dass 2te ist schon Klamauk. Immerhin zeigt es, dass er sich nicht so bierernst nimmt. Das Album habe ich schon.
Der Typ ist auch noch haarig, allerings, wenn man sich mehr ansieht, dann bekommt der Spruch Eddie van Halen for Eggheads mehr Bedeutung.
http://de.youtube.com/watch?v=r2BOApUvFpw&feature=related
Irgendwo ist noch einer mit dem angeblich schnellsten Solo, völlig unsympathisch, aber das kann er wirklich. Ich stehe nicht so auf dieses Onanieren, aber nur mal schauen, in welchem Tempo und wie sauber der das schafft ist schon interessant.