Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

REPORT: Asus EEEPCs durchleuchtet - Modelle, Daten, Preise

Redaktion / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Anfang des Jahres war die Entscheidung noch einfach: man kaufte entweder den ersten Asus EEEPC für 299 Euro oder man lies es bleiben. Jetzt sind bereits fünf verschiedene EEEPC-Modelle im Handel. Die Preisspanne reicht von rund 250 bis 430 Euro und es gibt viele Unterschiede zu beachten. Dieser Report stellt die aktuellen EEEPC vor und hilft, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion „REPORT: Asus EEEPCs durchleuchtet - Modelle, Daten, Preise“
Optionen

Finde ich gut! Der eeePC war mir von Anfang an sympathisch. Ich werde mir zwar keinen anschaffen, weil ich nicht darauf angewiesen bin, permanent meinen Datenbestand mit mir herumzuschleppen, aber der eine oder andere von uns könnte das aus beruflichen Gründen brauchen. So'n Ding passt ja beinahe in eine Manteltasche, ein echter Fortschritt gegenüber herkömmlichen Notebooks.

Wenn man bedenkt, was es für einen technischen Aufwand bedeutet, hochwertige Computertechnik so klein zu bauen, dann sind die Preise eigentlich mehr als fair.

Thanks Mike für den schönen Artikel mit den übersichtlichen Vergleichstabellen. Übrigens, wenn schon, dann würde ich mir den 900A für 299 Euro kaufen - günstig und gut.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen