Hallo, habe ein Dokument mit meinem Canon i350 ausgedruckt. Während des Druckes stürzte mittendrin der ganze PC ab. Habe dann neu gebootet und wollte weiterdrucken. Geht aber nicht mehr. Fehlermeldung: Drucker LED blinkt grün/gelb und Druckersymbol meckert mit rotem Fragezeichen. Habe versucht den Treiber zu deinstallieren und komplett wieder neu installiert. Drucken geht nicht. Habe dann meinen alten Canon BJC-250 installiert. Dieser hat genau das gleiche Problem. Könnte hier ein Interrupt Problem vorliegen? Wie könnte ich dann vorgehen?
Gruß
charly2105
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Hallo charly,
ich nehme mal an, du hast XP?
Schaue bitte in der Ereignisanzeige nach, was zu dem Zeitpunkt des Absturzes steht.
Werden im Gerätemanager Wahrmeldungen angezeigt?
Nur mal so eben den Drucker neu zu installieren wird wohl nichts bringen.
Der PC- Absturz muß ja eine Ursache haben...
Gruß
knoeppken