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Menüleiste bei Word Office 2003 verschwunden

sunflower67 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Zusammen!

Habe ein riesiges Problem mit Office 2003 bzw. mit Winword 2003 nach einer Neuinstallation: Die Menüleiste ist verschwunden und lässt sich durch keinerlei "Anpassen" "Optionen" etc. wiederherstellen. Zudem habe ich eine extrem eingeschränkte Auswahl an Symbolleisten. "Menüleiste" ist nicht darunter.
Ich habe das Office Paket 2003 auf mehreren Rechnern (PC und Laptop) installiert. Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei. Auf dem PC gibt es Probleme. Nach dem ersten Installieren sah zwar alles o.k. aus. Allerdings habe ich beim Stard von Word immer eine Art Fehlermeldung in Zusammenhang mit Adobe Acrobat bekommen (fehlende oder nicht erkannte Add-Ins, obwohl sich PDFs aus Word-Dateien erstellen ließen). Weil die Fehlermeldungen nicht nachließen, habe ich den Rat einer anderen Newsgroup befolgt und die pdfmaker-Datein mit einem neuen "Anhängsel" versehen. Fortan gab es keine Adobe-Fehlermeldung mehr, dafür eine Word Visual Basic Fehlermeldung (Fehler "91")beim Verlassen von Word. Genervt davon habe ich das komplette Paket de- und neuinstalliert und dabei auch darauf geachtet, dass keine Restdateien (z.B. auch von der älteren Version Office 97, mit der ich vorher gearbeitet hatte) auf dem Rechner geblieben sind.
Also neu installiert. Alle anderen Office-Programme arbeiten (mit Menüleiste). Nur Word nicht!!!! Was kann ich bloß tun?? Bin ziemlich geknickt, weil ich das Programm beruflich nutzen muss.

Wisst ihr Rat? Das wäre toll!!!

Beste Grüße
Mareike

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sunflower67 rill „Hatte ich auch schon mal erlebt ...“
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Vielen Dank. Ich probiere eine von den Möglichkeiten aus und gebe dann Feedback.
Schade, dass dieser eine Link auf eine Schweizer Homepage, hinter dem sich die Lösung des Problems verbergen soll, nicht mehr existiert... :-(

Grüße
Sunflower67

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