Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Bildschirm bleibt schwarz

Hugo21 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,wenn ich meinen Rechner starte,laufen alle Lüfter an,aber der Bildschirm bleibt dunkel.Rechner läßt sich am Ein/Ausschalter und am Resetschalter nicht mehr schalten,nur noch über den Netzteilschaler.Ich habe die Graka gewechselt,Speicher ausgebaut,alle Zusatzkarten ausgebaut,Bildschirm bleibt dunkel und ich komme nicht ins BIOS.Systemlautsprecher piept auch nicht,Batterie ist ok und Strom habe ich auch gemessen ist vorhanden.Die grüne LED auf dem Board leuchtet und wie gesagt alle Lüfter laufen.Kann ich bei kaputtem Graka-steckplatz ins BIOS kommen?Ansonsten wäre warscheinlich das Mainboard defekt,aber wie kann ich das genau feststellen?Weiß jemand von Euch Rat?Bitte um Hilfe,Gruß und besten Dank voraus.
PS: Mainboard Asus P5ND2 SLI,Graka MSI6600GT,CPU Pentium D 820,Netzteil be quiet 470W.

bei Antwort benachrichtigen
Hugo21 Cliffanger „Den EIN/Ausschalter am PC mußt du wahrscheinlich so lange gedrückt halten, bis...“
Optionen

Hallo,danke,das ihr alle so schnell geantwortet habt.Schalter gedrückt und Monitor gewechselt,keine Veränderung.Werde jetzt so gut wie alles ausbauen.Danke Hugo

bei Antwort benachrichtigen