hallo XP-user,
ich habe hier einen fujitsu-siemens amilo 7405 den ich neu mit XPpro und diversen programmen bestückt habe.
jetzt stellt sich heraus, daß der rechner keine neuen hintergrundbilder annimmt.
d.h. wenn ich ein hintergrundbild auswähle kommt normalerweise immer "bitte warten", danach erscheint das neue hintergrundbild und erscheint auch beim nächsten neustart.
NORMALERWEISE
bei mir macht er das aber nicht d.h. es wird kein bild angenommen, egal woher is kommt auch die intern angebotenen bilder werden nicht erkannt bzw. angenommen.
frage: was muß ich eventuell einstellen bzw. ändern damit das hintergrundbild-problem gelöst werden kann
MFG
cerotikus
Laptops, Tablets, Convertibles 11.818 Themen, 56.432 Beiträge
ich habe ein älteres image aufgespielt und dachte, das war es dann.
aber nix da. das gleiche problem.
also wenn ich auf desktop rechtsklick eigenschaften-desktophintergrund gehe werden mir mittig die namen der einzelnen bilder angezeigt zuzüglich erhalte ich in einem vorschaubild "0ben" die entsprechende anzeige.
anklicken unten rechts "übernehmen" und anschließend auf OK.
danach sollte das entsprechende bild auf dem desktop sein.
ODER Deskgtop > fotogalerie > das entsprechende bild ausgewählt > rechtsklick > als dekstophintergrund anwählen.
auch hier passiert nichts.
d.h. mit welchen programm bzw. auf welche weise auch immer, ein neues bild wird nicht angezeigt.
auch nicht nach einem neustart.
MFG
cerotikus