Nach seinen Aktivitäten kommt bei mir der Verdacht auf, dass Herr Mehdorn die noch nicht ganz vergraulten Bahnkunden zurück auf die Strasse treiben will um dadurch die Erfolgszahlen von VW und somit seine vermutl. Aktienpakete im Wert zu steigern.
Oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen ?
