Hallo zusammen!
Ich hab' folgendes Problem: Nach dem Download neuer Nachrichten zeigt mir Mircosoft Outlook 2002 (Version 10.6515.6626 mit SP3) den Briefumschlag in der Taskleiste nicht mehr an.
Das habe ich bereits erfolglos ausprobiert:
1.) In Outlook unter "EXTRAS -> OPTIONEN -> EMAIL OPTIONEN -> ERWEITERTE EMAIL-OPTIONEN -> Beim Eintreffen neuer Elemente -> Symbol eines Briefumschlags in der Taskleiste anzeigen" den Haken gesetzt / aktiviert. Geht trotzdem nicht.
2.) In der Taskleiste RECHTSKLICK -> EIGENSCHAFTEN -> INAKTIVE SYMBOLE AUSBLENDEN deaktiviert. Zeigt auch keine Wirkung.
3.) In der Taskleiste RECHTSKLICK -> EIGENSCHAFTEN -> INAKTIVE SYMBOLE AUSBLENDEN aktiviert und ANPASSEN... -> BRIEFUMSCHLAGSYMBOL "IMMER EINBLENDEN". Geht ebenfalls nicht.
Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.
Vielleicht kann man irgendwo in der Registry was einstellen, aber das wäre mir zu "riskant".
Hat jemand 'ne Idee, wie ich das Briefumschlags-Icon wieder in die Taskleiste bekomme?
Danke für Eure Hilfe.
Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.798 Beiträge
"Nein. Das geht nicht. Das hab' ich bereits ausprobiert (siehe 3.)"
Nein hast du eben nicht.
Jetzt zitiere ich mich mal selbst:
"rechter Mausklick auf Taskleiste: "Eigenschaften",-Haken rein bei
"Inaktive Symbole ausblenden", dann "anpassen" und den Rest siehe bitte morli."
Also hast du versucht es mit der Maus in die Taskleiste zu ziehen?
Wenn ja, vielleicht hilft der nächste Versuch:
Hast du schon bei Outlook auf "Erkennen und Reparieren..." geklickt?
Gruß
knoeppken