Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.522 Themen, 109.103 Beiträge

News: Schnäppchen für Frühaufsteher

750 GByte ESATA-Platte bei Lidl

Redaktion / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie angekündigt, gibt es ab Morgen bei Lidl eine externe 750 GByte ESATA-Festplatte für 100 Euro. Eine nackte 750 GByte SATA-Festplatte ohne Gehäuse kostet aktuell zwischen 80 und 100 Euro. Bei Lidl kriegt man für 20 Euro mehr ein Gehäuse und USB-/ESATA-Kabel dazu. Das 100 Euro Angebot ist also okay.

Bilder und Details der Platte gibt es hier: Targa 750 GByte Festplatte

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer lunix1 „Auch die großen Elektronikmärkte sondern keine heruntergefallenen Platten aus...“
Optionen

==Auch die großen Elektronikmärkte sondern keine heruntergefallenen Platten aus==

Das möchte ich mal so nicht stehen lassen, zu mindest kann ich von mir behaupten wie man eine Festplatte behandelt, letztens viel einem Kunden eine Festplatte versehentlich herunter (war ehe nur ne (T)dreckstor), aber egal, ich hatte sie vorsichtshalber zur seite genommen und pauschal als defekt weg geschickt. Klar, ich kann nicht für alle sprechen, aber für mich schon.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
@Borlander peterson