Anwendungs-Software und Apps 14.433 Themen, 72.944 Beiträge

adobe reader

cliff4 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wenn ich tracks abspeichere auf CD, zB.von einem Navigator, dann erscheinen sie als Adobe. Das war nicht von anfang an so.
Wenn ich dann eine solche Datei öffne, bekomme ich die Ansage; Adobe Reader konnte Datei "gdb " nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 cliff4 „adobe reader“
Optionen

Was für Tracks sind das, und was meinst du mit "Navigator"? Netscape?

Was ich als erstes versuchen würde: Rechtsklick auf eine dieser Dateien, "öffnen mit...", geeignetes Programm auswählen und undbedingt den Haken setzen bei "immer mit diesem Programm öffnen". Alternativ kannst du das für den gewünschten Dateityp auch in den Ordneroptionen unter Systemsteuerung so einstellen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen