Ich möchte gerne 17€ in die Schweiz per Onlineüberweisung senden, muss ich da mit Gebühren rechnen, wenn ja wie hoch etwa?
Bin Kunde bei der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin (Sparkassen-Finanzgruppe) und musste bisher noch keine Gebühren bezahlen, aber das war auch innerhalb Deutschlands...
Off Topic 20.216 Themen, 224.384 Beiträge
Warum bemüht niemand mehr google ??
Ihr habt doch Internet.
Dort erfährt man viele Fälle.
Volksbank nimmt zB. 20 EUR.
Tu das in eine Tüte und verschicke das per Einschreiben.
Ihr habt doch Internet.
Dort erfährt man viele Fälle.
Volksbank nimmt zB. 20 EUR.
Tu das in eine Tüte und verschicke das per Einschreiben.
