Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Microsoft hat ein neues Patent!

gelöscht_84526 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Kaum zu glauben: Die Idee, dass man mit der Tastatur durch ein Dokument scrollen kann (unter Zuhilfenahme der Page-UP und Page-Down-Tasten sowie mit der Pfeil-nach-oben oder Pfeil-nach-unten-Tasten) wurde nun von der US-Patentbehörde als Patent anerkannt.

And the Winner is: Microsoft!! Jawoll!!!

Nachzulesen hier: Klick.

Gut auch die Frage am Ende des Berichtes: Gibt’s eigentlich auch schon ein Patent für den “Aus”-Knopf? :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
@dalai + jedi minds Olaf19
Phoenix.Computer gelöscht_84526 „Microsoft hat ein neues Patent!“
Optionen

Und ich habe gerade das Rad erfunden, wenn ich es jetzt noch schnell patentieren lasse müssen alle die ein Rad (ab) haben mir Lizenzgebühren zahlen, und wieder einen Schritt näher an der Weltherrschafft. Muaahahaa ;)

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen