Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

dvi verstärkung benötigt?

jürgolus / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hi
müssen dvi kabel die länger sind als 5m irgendwie verstärkt werden, sowie bei usb kabeln?
danke jürgen

Phoenix.Computer jürgolus „hmm... ich hatte eher an sowas gedacht:...“
Optionen

Luttyy hat leider recht.

Ich hatte mich mal verleiten lassen so ein Kabel zu erwerben(war nur ein VGA 10m), obwohl ich es eigentlich selber besser wissen müsste (aber die waren so schön günstig, deutlich unter EK meiner Großhändler). Das Kabel was ich bekam war der grösste Mist, gelegentliche Doppelbilder, Geisterbilder und Farbverzerrungen waren da ganz normal.

Also,
Finger weg von dem Mist.

Ein Vernünftiges DVI-Kabel in 10M länge muss man schon an die 100,-€ investieren, z.B. das hier

http://www.cableking.de/clicktronic-highend-dvii-kabel-steckerstecker-p-130.html?ref=3

MFG