Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

welcher bessere DVD Brenner

Foxy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Schrauber-Gemeinde,

nach der Nerverei mit dem Panasonic-Treiber für DVD-RAM,
siehe hier: http://www.nickles.de/static_cache/538439064.html
bin ich noch nicht zufrieden mit der Verwendung von DVD RAM.
Auch bin ich lange schon mit den Billig-Laufwerken in Punkto Anwendung/Benutzng nicht zufrieden (es liegen schon zuviele in der Schrottkiste ;-)).

Welchen DVD Brenner Multinorm, ich denke schon SATA, könnt Ihr unabhängig vom Preis empfehlen? (meine Suche nach Testberichten von Plextor war nicht erfolgreich, meist nur alte Artikel).

cu Foxy

''Bessere'' DVD Brenner ... rill
Phoenix.Computer Conqueror „LG kann ich Dir nur zustimmen“
Optionen

Nichts gegen LG ;)

Mein Absolter Favoit ist da devinitv LG (hab zur Zeit den H55N den es auch noch zu kaufen gibt), die haben eine sehr hohe Kompatibilität und eine gute Auslesequalität. OK, es sind nicht die aller schnellsten im Zugriff.

Also mein Rat entweder LG oder einen feinen Samsung.

MFG