Seit einigen Tagen lassen sich selbst angefertigte Videos nicht mehr abspielen, egal ob mit Windows Player oder Real Player. Auch am Fernseher mitgeschnittene Videos reagieren nicht.
Musikdateien mit der Endung cda werden auch nicht mehr abgespielt.
Ist der Arbeitsspeicher (252) zu klein?
Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge
Hi!
Der erste Satz klingt so, als ob du die Videos in diesen Playern öffnest und sie dann nicht wiedergegeben werden, das sollte aber eine Fehlermeldung oder eine Meldung bringen. Was wird da angezeigt?
Der zweite Satz ("Auch am Fernseher mitgeschnittene Videos reagieren nicht.") klingt dann aber so, als ob du sagen wolltest, dass die Dateien nach einem Doppelklick nicht in einem der installierten Player (automatisch) wiedergegeben werden, der Hinweis auf cda klingt auch danach.
Was genau geht denn jetzt bei dir nicht mehr?
Wenn die Videos vorher problemlos auf dem Rechner wiedergegeben wurden und du nichts grundlegendes an der Hard- und Software der Kiste geändert hast und es jetzt nicht mehr geht, dann kann man IMHO den Arbeitsspeicher als Ursache ausschliessen.
Ich kann nur vermuten, dass ein deiner Kiste irgendetwas verändert wurde, dass hier die Ursache sein wird. Wurde da neue Software installiert (evtl. sogar das Betriebssystem geändert)? Oder hat ein Kumpel geheime "Optimierungen" durchgeführt? ;-)
Schreib bitte, was mit der Kiste passiert ist, bevor die Videos nicht mehr angezeigt werden konnten.
Bis dann
Andreas