http://magazine.web.de/sidbabhdeh.1219165438.1534.r7svas19c4.70.cca/de/themen/gesundheit/krankheiten/6474642-Aerzte-in-Japan-nehmen-Frau-versehentlich-gesunde-Brust-ab,articleset=4432934,cc=000005542900064746421GY1Ns.html
... kann es sinnvoll sein, vorher eine Zweitmeinung einzuholen...
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Nützt dem Patienten, wenn er/sie bereit, sein/ihr Schicksal selber in die Hand zu nehmen.
Denn nun weiß er/sie, dass überhaupt nicht gesagt ist, dass eine OP unumgänglich ist.
Bei so schwerwiegenden Dingen, wo es sogar um Leben und Tod geht, verlasse ich mich doch nicht darauf, dass da ein irrtumsfreier Herrgott in Weiß vor mir steht, der schon alles richtig machen wird und aus einer Diagnose mit schlafwandlerischer Sicherheit die einzig richtigen (Behandlungs-)Schlüsse zieht.
So viel "Schaf" bin ich nicht und werde ich auch nie sein.
Gruß
Shrek3
