Hallo
habe eine alte Stehlampe überwiegend aus Holz zu Hause. Nun versuche ich eine neue Leitung einzuziehen und hab das gute Stück auseinandergenommen nur oben wo aus dem Holz drei beigbare Schläuche rauskommen weiß ich nicht weiter. Das Drehen und Rütteln nützt nichts ich bekomm es einfach nicht los.
Könnt Ihr mir helfen?
Off Topic 20.214 Themen, 224.375 Beiträge
Hi,
untersuche doch mal den Fuß der Stehlampe.Dort könnte eine Zugentlastung des Anschlusskabels sein, und das Entfernen des oder der Kabel verhindern.
Hast du von der Lampe Bilder?
Gruss weka
