Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Unsere Hompage

gmodBest / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin neu also nicht so hart zu mir sein ;-) Ich habe für einen Kolegen eine Clan hp (Multigaming gebastelt) Habe mir ein Script runtergeladen (ILCH) und es auf einen Funpicserver insterliert und nun brauhen wir natürlich gäste. besucher etc.

ganz unten habe ich für gäste einen chat eingebaut und würden uns freuen wen wir den ein oder anderen mal dort sehenwürden.


Bin ganz offen für Kritiken.

http://bdaclan.bd.funpic.de/

viel spass

mfg andre


bei Antwort benachrichtigen
Hola64 Borlander „Übersichtlich ist was anderes :- Der Banner oben würde sicher auch mit 1/3 der...“
Optionen

Servus aus München,
die Optik ist mir recht egal....
Inhalte, egal...
Aber die Sprache, die ja wohl "Deutsch" sein soll:"uns freuen wen wir den ein oder anderen mal dort sehenwürden"
Sehenswürdigkeiten, oder was?
Alle Optik macht mir keinen Spass, wenn ich erst entschlüsseln muss, was der Anbieter mir sagen will!
Sorry
Holger

bei Antwort benachrichtigen