Hi,
soll im Auftrag meines Kumpels versuchen, den PC seines Sohnes so dicht zu machen, das er nur auf 4-5 Seiten kann, ich weiß nur nicht so ganz genau, wie ich da rangehen soll?
Gedankenspiel:
Die Hosts-Datei, aber da kann man ja nur Seiten einzeln sperren oder gibt es da eine Syntax, wo ich alles sperren (ähnlich wie mit *.*, z.B. 127.0.0.1 *.*.*.*, geht das überhaupt??) und dann die Ausnahmeseiten eintragen kann?
Stelle mir das ungefähr so vor:
IP des PC host(???) ---> für Whitelist
127.0.0.1 localhost ---> für Blacklist
127.0.0.1 *.*.*.* (???) ---> alles gesperrt
Ausnahmenbeispiele..
IP des PC www.Nickles.de
IP des PC www.ebay.de
IP des PC www.heise.de
ect...
Oder gibts da andere Möglichkeiten, steh da momentan völlig auf dem Schlauch :(
THX 4 Help :)
MFG
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge
und es wird ein Passwort verlangt bei einer Deinstallation, und es wird so eingestellt, dass das Icon nicht sichtbar ist. Meine Jungs sind 13 und Jahre alt und die haben bis dato noch nichts umghen können und die sind fit.
Also ein Versuch ist es wert.
Alles andere wird wesentlich komplizierter mittels konfigurieren von Microsoft Gruppenrichtlinien.....
