Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Biosupdate gesucht

Phoenix.Computer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich nenne ein Acer Travelmate 4002 LMI mein eigen.
Auf der Rückseite meines Books steht Acer Travelmate 4000 Serie Modell ZL1.

Zur Zeit habe ich de Biosversion 3A10 (vom 10.12.2004)drauf.

Das Problem ist das ich kein aktuelleres finde (hab mich schon wund gegogelt). Ich hoffe das ich mit der neueren Version die 120GB Grenze von meinem Book überschreiten kann, denn so alt ist es noch nicht.

Vieleicht habt ihr noch einen Tip für mich.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Alpha13 „Ein neueres Bios gibts da nicht:...“
Optionen

Das dachte ich mir schon,
ja, ich hatte eine Samsung 160 GB Platte eingebaut. wurde nur mit 120GB erkannt, hatte dann per Adapter an einem anderen PC mit Partition Magic die ganzn 160GB ausgeschöpft, danach eingebaut und XP mit SP2 installiert. nach ein paar Tagen und zahlreichen Installationen kam ein Bluescreen, danach waren alle Partitionen weg. (es wurde da warscheinlich über 127GB geschrieben, und das fand mein System nicht wirklich gut).

Tja, ein Versuch wars wert, vielen dank für deine Mühe.

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen