Huch bin ja so hellwach, seit Stunden.
Grins
http://news.magnus.de/artikel/71535
Meinungen??
Gruss
Sascha
Off Topic 20.153 Themen, 223.633 Beiträge
Sicher gibt es die in Amerika, doch solltest du dir mal ansehen, was hauptsächlich für Reisen in die USA angeboten werden. Der Großteil sind Strandurlaube und durch den schwachen Dollar Shoppingflüge. Schöne Landschaften gibt es auch anderswo und die amerikanische Tourismusindustrie hat nicht umsonst seit der Einführung der restriktiven und unfreundlichen Einreisekontrollen über massive Einnahmeverluste geklagt. Die Frage ist doch, wie viele Leute wollen sich dem für ihr sauer erspartes Geld aussetzen, die steigenden Benzinkosten noch gar nicht eingerechnet. Die kanadische und mexikanische Touristikbranche wird es freuen das zu hören.
Für mich jedenfalls sind die USA seit den Einreisebedingungen als Urlaubsland gestorben und ich wäre unter anderem wirklich gerne mal nach Alaska geflogen, nur nicht um jeden Preis und gegen meine Überzeugungen. Sollen sie sich ihren goldenen Käfig bauen und darin ersticken. Hoffentlich wird McCain Präsident, damit sie auf dem Weg zur Isolation weiter kommen und sie der Rest der Welt irgendwann einfach nicht mehr Ernst nimmt.
Die schönste Geschichte fand ich die, als die Brasilianer das für Amerikaner ebenfalls eingeführt hatten und wie sich die netten Amerikaner bei den Grenzkontrollen aufgeführt haben.
Ich finde, dass alle Erdöl produzierenden Länder ebenfalls solche Gebühren einführen sollten, denn dann können sich die Amerikaner einen Einmarsch nicht mehr leisten. ;)