Kann es sein, daß mein o.g. onboard-Grafikmodul ein wenig veraltet ist??? (32MB nur) Hab mal gegoogelt, das ist Grafik auf dem Niveau von 2002 oder so!
Habe die letzten Tage bei meiner Freundin mit einem neuen Athlon64X2 4200+ mit einem abitMB GeForce6100 nForce410 rumgemacht (1 GB DDR2 Ram, XP Home) und muss feststellen daß dort Grafiken und Bilder schneller aufgebaut werden, auch DVD-Wiedergabe läuft dort super. Ich hab ihr dort AntiVir aufgespielt, bei mir läuft Norton.
Mein System: Celeron 336 Prescott mit 2800Mhz/Motherboard 775i65G/1GB DDR-Ram/XP Home
Was meint ihr, sollte ich ne neue Grafikkarte einbauen? Natürlich kein HighEnd-Zeugs...
Ich bin zwar überhaupt kein Gamer, sondern nur Office und Internet, aber so lahm muss es dann auch nicht sein...
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
The Wasp,
1:
Die Nvidia Tnt2 Treiber von XP sind sowas von veraltet, dass sie mit einigen Anwendungen nicht funktionieren. Es gibt keine Treiberentwicklung mehr für die Karte.
2:
Ich habe nie behauptet das Linux besser ist, aber jetzt wo du es ansprichst.
Ja, Linux ist in einigen Bereichen Windows weitaus, z.B. im Multimediabereich, 3 D Rendering, Systemresourcenverwaltung
Dieses kannst aber auch hier bei Nickles lesen.
Den Rest kannst du dir " ergoogeln", weil ich absolut keinen Bock mehr habe, mit dir hier zu diskutieren, da du in deiner Meinung so festgefahren bist und anscheinend schlecht Kritik einstecken kannst.
Wenn du meinst das hier bei Nickles ein Spielplatz zum Abbau deiner privaten Frustrationen ist, muss ich dich leider enttäuschen. Dafür gibt es auch professionelle Hilfe.
Liebe Grüße
Neo