schaut mal, was mein Brenner mit meinem Rohling gemacht hat. Ich wollte grad nur Linux brennen.....
http://www.asv-illingen.de/sonst/CIMG4523kl.jpg
http://www.asv-illingen.de/sonst/CIMG4527kl.jpg
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
Wird dann wohl nur ein fehlerhafter Rohling gewesen sein (Unwucht, Produktionsfehler etc.). Kann schon mal vorkommen.
Na denn, wenn es jetzt geklappt hat, dann viel Erfolg bei der Installation deiner Linux-Version.
Gruß
K.-H.
