Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Druckprobleme mit HP Laserjet III p

user_244642 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe 2 Probleme mit alten HP laser IIIp:
1. Kann keine größeren Dateien ausdrucken. Fehlermeldung: Speicher voll! Wie aufrüstbar?

2. Druckt nur 1 Kopie der Seite. Bei Auswahl mehrerer Kopien sind 2. und 3. ... Seite leere Seiten?

Wer kann mir Tipps zur Fehlerbehebung geben?

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown KarstenW „Ein guter Laserjet der auch noch die Druckersprache Postscript Level 3 kann,...“
Optionen

Hi,

was soll man denn mit einem Farblaserdrucker, wenn man Farbe gar nicht benötigt?

Farblaserdrucker für einen Privatanwender halte ich bis heute zumindest für fragwürdig. Immerhin kostet ein Satz Toner auch deutlich über EUR 200,-. Dafür gibt es 4 gebrauchte LaserJet 2300. Für s/w-Laserdrucker gibt es gute kompatible Patronen (Recyclingpatronen). Für Farbgeräte, insbesondere für HP, gibt es nur Schund auf dem Markt.

Nee, deinem Tip kann ich mich ehrlicherweise nicht uneingeschränkt anschließen. Ein brauchbares Gerät, wenn man unbedingt einen Farblaser braucht, ansonsten wahrlich nicht das Gerät, welches ich zu Hause stehen haben möchte.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen