Naja, schwache Leistung, aber dennoch. Sogar in der Tipprunde das richtige Ergebnis getippt ^^
Also: Vienna Calling!
Off Topic 20.343 Themen, 225.882 Beiträge
Stimmt schon, der Fussball hat die Rassisten ja nicht zu Rassisten gemacht, sondern deren Gesinnung etc.
Gibt immer ein paar schwarze Schafe, aber wenn ich höre das es in Hamburg "nur" 30 Verhaftungen gab und 42.000!!!! Leute das Spiel geschaut haben, dann finde ich das nicht "Übermäßig" Gewalttätig, vorallem auf dem Kiez.
Mfg
JMF
