Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Russland ist weiter...

Lukas9Gelöscht / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Naja, hätte es eigentlich den Niederländern gegönnt...

3:1 - für Russland!

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Lukas9Gelöscht „Russland ist weiter...“
Optionen

Ich hab schon vor der EM gesagt, dass ich von den Russen einiges erwarte. Auch wenn die erst im Club-Mannschaftsbereich durch die Unterstützung der Regierung und der Öl-Lobby stetig erfolgreicher werden, haben sie doch erstaunlicherweise eine starke, junge, dynamische Mannschaft. Fast so wie Getafe alle überrascht hat.


Bleibt zu sagen: Большой успех Россию!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen