Naja, hätte es eigentlich den Niederländern gegönnt...
3:1 - für Russland!
Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge
Ich hab schon vor der EM gesagt, dass ich von den Russen einiges erwarte. Auch wenn die erst im Club-Mannschaftsbereich durch die Unterstützung der Regierung und der Öl-Lobby stetig erfolgreicher werden, haben sie doch erstaunlicherweise eine starke, junge, dynamische Mannschaft. Fast so wie Getafe alle überrascht hat.
Bleibt zu sagen: Большой успех Россию!
