Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Premiere

Loopi© / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte ein Abo bei Premiere, rechtzeitig gekündigt, Bestätigung erhalten. Das Abo endet am 30.06.2008. Pünktlich am 01.06.08 war kein Empfang mehr möglich. Bild schwarz, Meldung meine Smartcard sei nicht freigeschaltet. Anruf Hotline: Ja wir ändern das Verschlüsselungsverfahren (Kabel Deutschland, nicht SAT oder DVB-T). "Wir senden Ihnen eine neue Karte". 1 Woche vergangen, keine neue Karte, wieder angerufen "Die sollte aber schon raus sein, wenn sie in 3 Tagen nicht da ist melden Sie sich bitte noch einmal". Nach 3 Tagen (10.06.08) wieder angerufen. "Da ist wohl etwas schief gelaufen, wir senden Ihnen die Karte jetzt definitiv zu". Heute ist der 20.08.06 und keine Karte angekommen. Wieder angerufen, diskutiert und nun habe ich eine Mail geschrieben, dass ich auf die letzten Tage verzichte und den Betrag für 06.08 zurück buchen werde. Premiere - nie wieder! Beste Grüße André

THX Ultra II Loopi© „Premiere“
Optionen

Kündige Premiere jedes Jahr auf´s Neue, damit die mir ein besseres Angebot machen!
Wenn wir uns dann einig werden wird für ein Jahr verlängert!
Zahle für meine 5er Kombi auch nicht den regulären Preis! Im grossen und ganzen bin ich eigentlich mit denen zufrieden....
Es wird pünktlich von meinem Konte abgebucht und dann läuft die Schose;-)

MfG
THX Ultra II