Moin Leute,
nun habe ich mir den Krempel auch endlich mal angesehen. Alle schwärmen ja so sehr davon.
Aber urgs, ich nicht. Da sind ja uralte Karten drin...tze....Sicher, mein Dorf bewegt ja nun nicht die Welt, aber 5 Jahre altes Material????
Auch die ein oder andere Stichprobe in Hamburg hat altes Material hervor gebracht.
Ist das normal?Oder muß ich da erst noch etwas updaten?
Habe die Version 4.3 gesaugt. Weiß da wer etwas genaueres?
Gruß
Micky
Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge
Hallo Micky
Schön dich zu lesen. Das mit den alten Daten ist auch bei anderen Angeboten. Mein Ort ist auch mindestens 4 Jahre alt (kartentechnisch).
Was mich wundert ist ja das der Satellit überhaupt deinen Ort gefunden hat :-)
Gruß
Bit+Byte
