..ad acta gelegt, hab ich gehört?
Er sei zu der Überzeugung gekommen, das ein Festnetz- Anschluß oder ein Handy- Vertrag bei der Telecom vollkommen ausreiche.
Kann man dem Glauben schenken?
Jürgen
Off Topic 20.358 Themen, 225.987 Beiträge
Hi!
Ihr seht das alle falsch. Das ist eine neue Service-Offensive der Telekom! Alle haben sich beschwert und jetzt wo die kundenfreundlich agieren wollen, schlagen alle auf sie ein - typisch.
Darum geht es doch nur darum, dem Kunden bei Anrufen an der Hotline schnell und kompetent helfen zu können.
Beispiel:
Anrufer: "Hallo Hotline! ich kann meinen Cousin an Bad S. seit zwei Wochen nicht mehr telefonisch erreichen. Was ist da los?"
Hotline: "Das tut uns leid, Herr M. - ihr Cousin hat leider vor zwei Wochen in einem Gespräch mit seiner Freundin erwähnt, dass er ihre Nummer nicht mehr annehmen wird, da ihm das - Zitat - 'dummdreiste Herumgeheule am Arsch vorbei geht."
Anrufer: "Ach so, dann ist es also keine Störung. Vielen Dank!"
Hotline: "Keine Ursache! Können wir Ihnen sonst noch weiterhelfen? Möchten Sie z.B. wissen,welche Sex-Nummern der Dicke zwei Strassen weiter - im Haus das eigentlich abgerissen werden sollte - Abends wählt? Oder welche Mitarbeiter ihr Arbeitgeber nächste Woche kündigen will? Letzte Information können sie aber nur über unsere kostenpflichtige 0900er-Infohotline abrufen."
Das ist echter Dienst am Kunden, es will nur keiner honorieren!
Bis dann
Andreas