...Spiele statt?
in chilenischen Salpeterminen, russischen Bleibergwerken, der Hoelle?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,555746,00.html
Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge
ich merke auch noch nichts von der Fussballeuropameisterschaft, ausser einigen duemmlichen Cokespots, weil die duemmliche calvinistische schweizer welt uns den spass nicht goennt, und die oesis und fussball- naja
ps: mexico ist noch nicht reif fuer die Champions-League
