Betrachtungen über konzentrierte Fluktuationsalternativen.
Integrierte Fragmentierungserweiterungen sollen immer durch orientierte Identifikationsflexibilität sowie modulare Herrschaftskompetenz erweitert werden, damit durch eine straff organisierte Organisationsorganisation der Erfolg gewährleistet ist. Im Besonderen modulare Interpretationstendenzen verdienen hier spezielle Beachtung, da die konzentrierte Führungsorganisation darauf ja angewiesen ist, - wie bekanntlich sicher jeder hier in dieser Runde weiß und dem auch vollinhaltlich zustimmen kann, danke. - Progressive Wachstumskonzeption einerseits, andererseits unterstützt durch eine qualifizierte Übergangsstruktur, begründen in engem Zusammenspiel mit einer erfolgsorientierten Identifikationstendenz die ausbaufähige permanente Führungskompetenz unserer Firma. Die synchrone Klassifikationsproblematik aufgrund der schier traditionellen Drittgenerationskonzeption ist ja nun bestens abgeschlossen und einer zielorientierten Koalitionsphase gewichen. Auch ein systematisiertes Ökologiekontingent ist in den neuesten Entwürfen eingearbeitet, womit wir dem Mitbewerb durch unsere facettierte Führungsebene meilenweit voraus sind.......
Habe mich heute für einen Spaß ein wenig ausgelassen, wenn jemand mit so einer "Vorlage" was anfangen kann, hier ist sie! (Wirkt schnell gesprochen besser, da behält niemand den Faden...)
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge
Würde es dir was ausmachen, das kontextuale Setting deiner Ausführungen orientierend zu skizzieren und aus dem doch recht speziellen soziokulturellem Kontext der offenbar intendierten Rezipienten in eine für das Forumspublikum optimierte Diktion zu bringen?
(Übersetzung: HÄ?!??)