Off Topic 20.270 Themen, 225.122 Beiträge

Suche nach dem Namen einer Kinderserie aus den 90ern

Phoenix.Computer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
damals als Kind habe ich immer eine Serie geschaut (glaube auf RTL oder Kabel Kanal).
Folgender Inhalt:
Eine Familie(Mutter Vater und zwei Kinder glaube das Mädchen hies Holly) gerät mit dem Auto durch einen Unfall in die Vergangenheit zurück (ins Land der Dinosaurier), wo sie auf sich gestellt Abeuteuer erleben. Irgend ein alienartiges Vieh das in so einer Höle wohnt hilft ihnen.

Die Serie wurde so anfang der 90er ausgestrahlt und wurde warscheinlich mitte der 80er gedreht.

Ich frage aus nostalgischen Gründen und wollte mir die Serie beschaffen, und stand ziemlich fragend in der Videothek.


Vieleicht kennt einer von euch die Serie, oder noch besser, wo ich diese her bekommen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus

MFG

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen