..ob analog oder digital. Ich denke du hast den Nagel genau auf dem Kopf getroffen. Und wenn man sich dann noch überlegt, dass ein Firmenname so schnell wechseln kann, wie jeder seine Unterbekleidung, dann gibt das Ganze schon ein relativ realistisches Gesamtbild.
Wegen deinem analogen Gerät , ... naja, ... kannst du e' bald in die Tonne treten. Imho leider. Nicht dass ich digital grundsätzlich schlechter finde als analog. Aber eines ist für mich offensichtlich. ..:
Digital gibt den Herstellern viel mehr Möglichkeiten, den Verbraucher zu diktieren, (zu bevormunden). -->Meht Missbrauchspotential...
Schade, eine vernünftige Kombination zwischen der alten und guten Analog-Technik und den neuen digitalen Möglichkeiten, könnte man wirklich als evolutionären Fortschritt ansehen; die Möglichkeiten wären vorhanden, heute mehr denn je. ..
Aber es sind halt wieder mal die Gierhälse (Macht und Geld, Geld und Macht), die diese Möglichkeiten ausnutzen, um sie für die Masse unmöglich zu machen.
Mein Nachbar hat mit seinem Digital-Reciver "Totalausfall", wenn vor seiner Schüssel ein Bagger vorbeifährt. Sein neuer DVD-Recorder schaltet die Aufnahme ab, wenn das Empfangssignal unterbrochen wird. Er nimmt auf, weil er Schichtarbeiter ist. Solche Leute haben kaum eine Möglichkeit, eine Serie, dienen Mehrteiler, etc.. zu verfolgen. ..
Meine noch analoge Schüssel bringt mir für ein paar Sekunden in der selben Situation "etwas Schnee" auf den Fernseher, mein VHS-Videorecorder, .. (oh, wie altmodisch..) nimmt das natürlich auch auf, aber er schaltet nicht ab. --> Ich kann das Ende von Film sehen, .. Trotzt Bagger.. :-) ... Noch .. :(
Greez, Thomas