Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.547 Themen, 109.587 Beiträge

PC mit eSATA aufrüsten

super_zilli / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe in meinen PC zwei SATA-II Festplatten drin.Eine Samsung SP2504C und eine Seagate Barracuda 720.10 320820 mit jeweils 250GB und 320GB.Jetzt habe ich auf meinen Mainboard nur 2 SATA Anschlüsse.


[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=KPJ58RuQTyeCMdq.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/KPJ58RuQTyeCMdq.jpg[/IMG][/URL]

Jetzt möchte ich aber gerne mein System um 2-max.4 Festplatten erweitern,nur sollen die neuen Festplatten eSATA sein.
Da ich hier keinen Plan habe,hoffe ich Ihr könnt mir da weiter helfen.Und mir sagen was ich dazu benötige.

LG

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot super_zilli „Ok,erst mal danke für die gute Beratung! So um die Lage mal zu checken:Eine...“
Optionen
Verwirrend nicht?

Nein. ;-)

Nimm halt noch diesen Adapter dazu, dann kannst Du insgesamt 4 Platten anschließen:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUP=C694;GROUPID=3337;ARTICLE=68487

Alternativ kannst Du natürlich auch ein ordentliches neues Markennetzteil kaufen, dass von vornherein genügend Anschlüsse hat:
http://geizhals.at/deutschland/a258464.html
Lohnt aber eigentlich nur wenn Du sowieso schon ein Problem mit Deinem Netzteil hast... ;-)
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen