Die Möglichkeit auch nach dem Tod noch im Internet präsent zu sein...
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/netzewigkeit2.html
Naja, wer's braucht...
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Nun ja,
um Verstorbenen zu gedenken, finde ich die Idee nicht schlecht.
Aber mit dem Tod auf diese Weise ein Geschäft machen zu wollen, finde ich nicht gut.
