"Hier und an dieser Stelle"(; möchte ich mich bei Shrek3 entschuldigen!
Ich habe in diesem Thread..
http://www.nickles.de/thread_cache/538414196.html#_pc
...Shrek3 öffentlich angegriffen, was bezüglich des Inhalts meines Postings nur in einer PN hätte geäussert werden dürfen.
Ausserdem waren 3 Tage nach userem virtuellen Handschlag viel zu früh, um mir eine Meinung über Shreks Kaufverhalten bilden zu können.
Geld ist inzwischen eingetroffen, Ware geht morgen raus!
kds (:
Off Topic 20.204 Themen, 224.281 Beiträge
Hallo KDS,
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, ist der Beste Weg zur Besserung. Man darf niemals aber niemals: "VORURTEILE" im Leben haben.
Ich Empfehle dir diesen Song an zu hoeren.
Depeche Mode - Don't Walk in my Shoes.
:-)
Gruss
Sascha
