Off Topic 20.204 Themen, 224.281 Beiträge

Sorry....

kds / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

"Hier und an dieser Stelle"(; möchte ich mich bei Shrek3 entschuldigen!

Ich habe in diesem Thread..

http://www.nickles.de/thread_cache/538414196.html#_pc

...Shrek3 öffentlich angegriffen, was bezüglich des Inhalts meines Postings nur in einer PN hätte geäussert werden dürfen.

Ausserdem waren 3 Tage nach userem virtuellen Handschlag viel zu früh, um mir eine Meinung über Shreks Kaufverhalten bilden zu können.

Geld ist inzwischen eingetroffen, Ware geht morgen raus!

kds (:

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kds „Sorry....“
Optionen

Hallo KDS,

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, ist der Beste Weg zur Besserung. Man darf niemals aber niemals: "VORURTEILE" im Leben haben.

Ich Empfehle dir diesen Song an zu hoeren.

Depeche Mode - Don't Walk in my Shoes.

:-)

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen