Haar genau ist das Problem auch, nicht nur beim Reis sondern auch Erdoel.
Diese ganze Investments Firmen die nur daraus Kapital schlagen, fuer die Neuen und Alten Reichen damit sie sich noch mehr die Baeuche mit Kaviar stopfen.
Dieses Kasperle Theater sehe ich schon seit geraumer Zeit an und ich habe immer Recht dabei.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/MONEY-boerse/money-boerse-kampf-ums-korn_aid_300759.html
Arme oh Arme Welt.
Das tut aber wirklich Weh.
Gruesse
Sascha
Off Topic 20.153 Themen, 223.646 Beiträge
Tudusse bitte außerhalb der offiziellen Fütterungszeiten nicht mit Leckerlis versorgen. Vielen Dank!
Gruß
Jürgen
