Hat jemand diese Version installiert und schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Ich habe installiert und alles lief wie gewohnt. Einzig und allein die Beta vom Firefox 3 machte Probleme - ständige Hänger usw. Ich verstehe nicht, warum man da eine Beta-Version bei der Default-Installation einbindet! Nachdem ich diese Version deinstalliert habe und wieder die 2.0.0.14 drauf habe, habe ich keinerlei Probleme mehr mit Hardy.
Gruß
K.-H.
Linux 15.001 Themen, 106.681 Beiträge
Hi!
Ich habe mir dort den Thread mal durchgelesen. Leider wird da nicht erwähnt, wie du deine Linux-Platte partitioniert hast.
Hier gab es mal einen Thread. Da haben einige Nickles-User beschrieben, wie sie ihr Linux partitionieren: http://www.nickles.de/static_cache/538400757.html
Je nachdem, wie du partitioniert hast, kannst du ja auf unterschiedliche Weise eine Neuinstallation oder eine Upgrade-Installation durchführen, ohne dass deine Programminstallationen davon betroffen wären - falls es deine Sorge sein sollte, dass du Daten verlierst oder irgendwelche installierten Programme nach einer Voll-Neuinstallation nicht mehr laufen und du irgendwas nachinstallieren musst...
In deinem Fall würde ich eine Datensicherung vornehmen, die Platte vollständig platt machen, danach zumindest eine Root-Partition und eine für das /home-Verzeichnis anlegen (natürlich auch eine swap-Partition, ist ja klar) und Hardy mal ganz neu installieren - ohne, dass da vorher die Version 7.10 auf der Platte ist. Als Installationmedium würde ich die Alternate-CD benutzen - aber das hast du ja auch schon gemacht.
Gruß
K.-H.