hier noch mal ein schöner Link....betreffend deiner Lieblingsbank, die ja nicht mit dem Geld der Kunden spekuliert hat...
http://wirtschaft.t-online.de/c/14/91/64/10/14916410.html
Off Topic 20.240 Themen, 224.722 Beiträge
Und? Bekommt der Ackermann nun mehr oder weniger? Und muss der Sozialstaat für diese Verluste einspringen und sie ausgleichen?
Diese Fragen gilt es noch zu klären...
Gruß
K.-H.
