Ich will wirklich niemand auf dem Fuss treten, aber ich glaube endlich, warum Tibet sich gegen China aufruestet.
Old Traditional Germany
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1843/nazis_auf_dem_dach_der_welt.html
Nein wirklich, war nur ein leichtes Spaesschen.
Gruesse
Sascha
