Off Topic 20.168 Themen, 223.804 Beiträge

Nickles.de: Testberichte, Erfahrungen und Meinungen...

kds / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.ciao.de/nickles_de__239503


Wenn man Nickles.de bei Google eingibt, erscheint die Seite an fünfter Stelle. Aber hat sich die überhaupt schon mal jemand angeschaut?
Naja, vielleicht ja mal ganz interessant, was andere im Detail so über Nickles.de denken, bzw. mal gedacht haben, die Berichte sind nämlich im Schnitt schon so ca. 7-8 Jahre alt.

kds (:

bei Antwort benachrichtigen
???2 kds „Nickles.de: Testberichte, Erfahrungen und Meinungen...“
Optionen

Ich weis garnicht was die ganzen User bei ciao gegen Nickles haben.
Nickles ist doch ne super Website.Oder?

Das gleiche wäre es wenn einer einen neuen Thread eröffnet und alle als schlechteste Website www.ciao.de schreiben.
Aber ich muss zugeben www.ciao.de ist auch ziemlich gut besonders die Erfahrungsberichte.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Die ganzen??? Borlander