Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

Hab mal ne Frage an alle Zocker :-)

Siouxie / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich hasse Spiele die hauptsächlich mit Tastatur zu spielen sind. Spiele wie Diablo II, bei denen man mit der Maus läuft und die Tastatur nur für Extras benötigt liebe ich.
Wolrd of Warcraft ist ja auch ein Mix aus Tastatur und Maus aber für meinen Geschmack eindeutig zuviel Tastatur :-( vor allem beim Rumlaufen nervt mich das.

Rolle-, Abenteuer-, Action-, Aufbau/Strategie-Spiele

Wer kann mir mal sagen welche Spiele sich ähnlich wie Diablo II steuern lassen.

Vielen Dank

Gruß
Siouxie

bei Antwort benachrichtigen
???2 Siouxie „Hab mal ne Frage an alle Zocker :-)“
Optionen

Da wirst du nur wenige Actionspiele finden.
Aber du wirst sehr viele Aufbauspiele finden.
Hier eine kurze Liste:

Rollercoaster (alle Teile)
Die Siedler (alle Teile)
Mall Tycoon (alle Teile)
Wildlife Park (alle Teile)

P.S. Ich hasse Aufbauspiele.
Ich liebe Renn- und Actionspiele.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen
Link: rill
C C alle Teile auch noch Gamer88
Dungeon Siege gelöscht_96523