Grafikkarten und Monitore 26.139 Themen, 115.539 Beiträge

Nickles Graka Liste...

OWausK / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach zusammen!

In Bezug auf folgendes Posting:

http://www.nickles.de/static_cache/538405667.html

wollte ich mal anregen, eine entsprechende Liste zu erstellen.
Frei nach dem Motto
"Mir wisse alle wat, nur müsse mer des zosamme trage!"
könnte man folgende Liste vervollständigen (hab da mal ein bischen angefangen):

Guck mal an


Wenn jetzt jeder mal in den Tiefen seiner Madchine kramt, olle Voodoo
und was auch immer Daten rausholt oder einfach eine maximale Leistungsaufnahme zu einer Karte postet - dann könnte das was werden.


Zur Liste selbst:
1. Leistungsaufnahme bei Volllast.
2. Zur Zeit Mittelwert aus 5 Quellen: meisterkuehler,technic3d,xbitlabs,tecchannel und extreme.outervision
3. Quelle 3 ist gemessen, andere Quellen: keine Angabe


Gruss

Olli


Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
OWausK nemesis² „Tolle Idee, die Beschränkung auf die maximale Leistungsaufnahme halte ich aber...“
Optionen

Hi,

"2D, 3D, theoretischer Spitzenwert" ist ne sehr gute Idee, aber woher Daten?

Wenn du Quellen hast, immer her damit! Genauso bitte deine Infos zu den Voodoos...

meinName at gmx.de


Danke und Gruss

Olli






Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!
bei Antwort benachrichtigen
Bitte nicht per E-Mail... Olaf19