Off Topic 20.308 Themen, 225.480 Beiträge

Gmx geht wieder, woran kann es gelegen haben, seit gestern

Ma_neva / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!
Habe seit gestern einen neuen Router "Speedport W701 V"(vorher Speedport W700 V) und dann kam abends ein sehr umfangreiches Update von Avista Antivir noch. Nun weis ich nicht woran es liegen könnte das seit dieser Zeit auch Gmx wieder voll mit Logout und Seitennutzung funktioniert.
Wichtig ist ja das es geht, bin jedoch auch neugierig woran es gelegen haben könnte, Neuinstallation Router oder Update mit über 6MB von Avista?

Danke und einen schönen Tag
wünscht
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen