Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

News: Gerücht bestätigt

Karl Lagerfeld in Killerspiel

Redaktion / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch vor einer Woche wollte der Spielehersteller Rockstar keinen Kommentar abgeben, jetzt ist es offiziell. Der Modemacher Karl Lagerfeld wird im kommenden Teil der "Grand Theft Auto"-Spieleserie mitmachen. Und zwar als Moderator des virtuellen Radiosenders "K109" der im Spiel Bestandteil der Soundkulisse ist.

Die "Grand Theft Auto"-Spieleserie hat schon öfters wegen Gewaltdarstellung für Schlagzeilen gesorgt. Richtig Ärger gab es 2005 bei "GTA San Andreas". Über "Cheatcodes" ließen sich im Spiel versteckte Sex-Minigames freischalten - zwar nur mit Softporno-Charakter, aber ausreichend um in den USA für Empörung zu sorgen.

Eine Hörprobe von Karl Lagerfelds Mitwirken als Radiomoderator gibt es hier auf der offiziellen Seite zu GTA IV: K109 The Studio.

bei Antwort benachrichtigen
i c SirHenrythe3rd
???2 SirHenrythe3rd „i c“
Optionen

Zu GTA gehört Gewalt.Wenn es keine hat dann ist es kein GTA.
Aber große und sehr gut dargestellte Städte gehören dazu.
Ebenfalls kommt GTA auch nicht ohne ein riesiges Waffenarsenal aus.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen; FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen; FSK 18: Alle bekommen das Mädchen.
bei Antwort benachrichtigen